Gewinne "Jack & Jacky"

September 17, 2014

Ihr Lieben, 
nachdem wir im Probenähteam das Probenähen für die Kapuzenjacke "Jack & Jacky" abgeschlossen haben (einen kleinen Teaser von mir gab es ja schon hierund Barbara von Ba-Samba das eBook in Kürze in ihren Verkaufsshop online stellen wird, freue ich mich, dass ich heute und hier ein Gewinnspiel dazu starten darf ... 

Gewinne ein eBook der tollen Kapuzenjacke bzw. Kapuzenwendeweste "Jack & Jacky"!!!






*********************************************
Hier nun mal die "kleingedruckten" Bedingungen für das Gewinnspiel:
1. das Gewinnspiel startet ab sofort und endet Freitag Mittag um 12:00 Uhr. 
2. hinterlasst mir einen Kommentar, wieso ihr gerade das eBook gewinnen möchtet. 
3. und bitte hinterlasst mir euren Namen bzw. eMail-Adresse. Die Adresse des Gewinners       
    bzw. der Gewinnerin leitet ich direkt an Barbara von Ba-Samba weiter. Sie wird dem     
    Gewinner/der Gewinnerin das eBook dann persönlich zukommen lassen. Anonyme
    Kommentare können leider nicht zurückverfolgt werden. 
4. der/die Gewinner(in) wird am Abend hier auf meinem Blog bekannt gegeben. 
5. der/die Gewinner(in) erklärt sich damit einverstanden, dass sein/ihr Name hier auf dem Blog 
    veröffentlicht wird und der Name an Ba-Samba weitergegeben werden darf
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*********************************************

Ich wünsche euch alles Gute für das Gewinnspiel und falls es doch nicht klappen sollte, dann seit nicht traurig: ihr könnt das eBook von Ba-Samba in Kürze auch auf ganz normalem Weg erwerben. 

Alles Liebe und ich drücke euch gaaanz fest die Daumen,
Esther




You Might Also Like

8 Kommentare

  1. das versuche ich sofort mein glück :-). habe zwei bezaubernde kids die ich benähen darf. ich finde die idee mit dem einen teil (jackenteil und kapuze) einfach genial. meine e-mail: jennifer.strojnik@comservice.at

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja sehr schön aus diese jacke. ich würde mich über das ebook sehr freuen vor allem meine kleine die dann die jacke tragen darf :) oder gibt's die auch für große? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte nicht traurig sein, liebe Mirjam, vielleicht gewinnst du ja das nächste Mal ...

      Löschen
  3. Die Jacke finde ich sehr süß - und sie würde mir gut am Freitag als Geburtstagsgeschenk gefallen. Daher hüpf ich mal in den Lostop.

    Grüße sonnenblume (sonnenblumew78@freenet.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du heute Geburtstag: herzliche Gratulation und ich hoffe, du hast dich heute feiern lassen. Schade, dass es heute zu deinem Geburtstag bei mir nichts geworden ist, aber vielleicht ein anders mal ...

      Löschen
  4. Oh meine kleine Tochter brauhct für den Herbst so dringend noch was passendes und der Stofff liegt hier bereits.. nur eider habe ich bislang noch kein passendes Ebook gefunden bis jetzt :D Der Schnitt ist wirklich traumhaft und meine Tochter würde sich tierisch freuen.. und wenn ein Kinderlächeln kein Grund für einen Gewinn ist, dann weiss ich das auch nicht ;)
    Ich drücke mit mal ganz feste die Daumen <3
    LG

    V. Reiche
    mail@nenalia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa, herzlichen Dank für deine Teilnahme. Leider hat mein "Glücksengelchen" einen anderen Namen gezogen, aber ich hoffe, du spielst wieder einmal mit ...

      Löschen

Powered by Blogger.