Beinpünktchen müssen sein

September 29, 2014

Nachdem die kalte Jahreszeit mit langsamen Schritten näher rückt (obwohl wir ja - nach diesem trostlosen Sommer - doch noch mit einpaar Sonnenstrahlen verwöhnt werden), habe ich mit der Leggings-Produktion für den Herbst begonnen.


Nachdem mir im Frühjahr das Schnittmuster von Leni pepunkt bereits so gut gefallen hat (Schnitt, Anleitung und Passform ist einfach toll) habe ich auch diesmal wieder nach diesem Schnitt genäht, aber in der langen Version - für die kühleren Tage. 



Und um dem Namen gerecht zu werden, hab ich einen Pünktchenstoff, einen Streifenstoff und einen uni-farbenen Stoff für meine Mädels vernäht. 










Somit hat jede meiner beiden Schnecken 3 Stück neue Leggings im Kleiderkasten. 





Gute Nacht,
Esther

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.