And the winner is ...

September 19, 2014


Bis heute Mittag lief bei mir auf dem Blog das Gewinnspiel für das neue Schnittmuster "Jack & Jacky" von Ba-Samba. Ich durfte im Vorfeld für die liebe Barbara probenähen und ihm Anschluß daran, gleich eines von dem tollen eBook verlosen.


Zuerst habe ich einzeln alle Namen auf kleine Zettelchen notiert ...





... dann haben wir von meinem Mann einen Hut "geklaut" und meine kleine Mini-Schnecke durfte noch schnell vor dem Schlafengehen "Glücksengelchen" spielen.... 



... und ... plop, der Sektkorken knallt ... die glückliche Gewinnerin ist JENNIFER.



Herzliche Gratulation!!

Allen anderen Teilnehmerinnen danke ich dafür, dass ihr bei meinem Gewinnspiel dabei gewesen seid. Seid nicht traurig, vielleicht gibt es ja bald wieder etwas zu gewinnen. 

Und wenn ihr ganz schnell seid, könnte ihr hier im Shop von Ba-Samba das eBook zu einem tollen Rabattpreis erstehen. 

Alles Liebe und dir Jennifer, viel Spaß beim Nähen, 
wünscht Esther




P.S. und wenn ihr dran bleibt, zeige ich euch morgen meine Fotos von der Kapuzenjacke Jack & Jacky 




You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.