HipBag - Die fertige Tasche

Juli 04, 2014

Nachdem ich von gestern noch ein paar unschöne Nähte korrigiert habe, ging es heute dann ans Fertigstellen der Tasche. Ich hatte noch genügend Paspelband übrig, das ich miteinnähen wollte. Da mein Stoff aber so oder schon relativ steif war, war dies wirklich schwierig. 2 Nadeln mussten darunter leiden, da gerade zum Schluss das doppelt gelegte Gurtband gemeinsam mit dem verstärkten Stoff für meine Nähmaschine zu viel war. Aber ich habe es trotzdem geschafft. 





Es gibt sicherlich einpaar unschöne Stellen bei dieser Tasche, aber ich bin trotzdem mächtig stolz. Stolz darauf, dass ich beim Sew-Along mitgemacht hab und stolz darauf was ich schlussendlich geschafft hab: eine supertolle Gürteltasche nur für MICH (und das hab ich meine Maxi-Schnecke und meiner Mini-Schnecke schon gesagt). 






Vielen lieben Dank noch einmal an dich, liebe Rosi, dass du uns ein so tolles Sew-Along geschenkt hast. Fand ich eine tolle Idee und hat sehr viel Spaß gemacht!

Und jetzt bin ich wirklich schon gespannt, auf die Taschen der Anderen!

Alles Liebe,
Esther


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schön. Das mit den Nadeln kann ich... hab auch eine geliefert *seufz*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.