Falten.Liebe #2

Juni 13, 2014

Ich habe einmal die Idee geboren, nur mehr "selbstgemachte" - in meinem Fall "selbstgenähte" - Geschenke mitzubringen und heute habe ich eine liebe Freundin mit einer "Falten.Liebe" überrascht. Ich habe sie ja hier schon einmal genäht und so ist sie mir recht schnell von der Nähmaschine gehüpft. Da Schnittmuster von leni pepunkt findet ihr übrigens hier




Da ich vom gemusterten Jeansstoff fast ein bisschen zu wenig hatte, habe ich am oberen Rand noch einen farblich passenden Streifen eingesetzt. Und den Boden habe ich bewusst mit einem stärkeren Jeansstoff gemacht, damit die Tasche auch wirklich prall voll gepackt werden kann. 



Und das ganze noch "schön" verpackt und fertig !!!





Schnittmuster: Falten.Liebe von leni pepunkt
Grösse: one-size
Stoff: Stoffgeschäft Happy Home, Ikea


Alles Liebe und euch ein schönes Wochenende,
Esther


You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.