Easy Shirt #4

Mai 26, 2014

Nachdem meine Maxi-Schnecke und das Nachbarstöchterlein schon ein Eulen-Shirt bekommen haben (hier seht ihr Bilder davon) , war natürlich klar, was als nächstes auf meiner To-Do-Liste stand. Meine kleine Mini-Schnecke wollte natürlich auch eines haben. 

Leider hat hier der blaue Jersey-Stoff nicht mehr ganz ausgereicht, um es haargleich zu machen wie das Schwestern-Shirt. Also habe ich einfach improvisiert und hab beim Vorderteil - nach einer Idee einer lieben Freundin - (mit einem Paspelband als optische Trennung) den Eulenstoff verwendet. 




So jetzt habe ich dann einmal genug vom blauen Eulenstoff und werd mir fürs nächste Shirt sicherlich eine andere Stoffkombination überlegen. 

Alles Liebe,
Esther


Schnittmuster: Easy Shirt von leni pepunkt
Grösse: 98/104
Stoffe: Stoffgeschäft Happy Home

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.