Osterwerkstatt: Hasenkörbchen

April 17, 2014

Geschafft! Gerade noch rechtzeitig zum freudigen Osterwochenende sind die beiden Osterkörbchen für meine Mini-Schnecke und meine Maxi-Schnecke fertig geworden. 

Ich hoffe, sie werden ihnen gefallen. Ich freue mich auf jedenfall schon sehr auf das grosse Ostereiersuchen im Garten.








Das Schnittmuster bzw. die Idee dazu gibt es ja fast überall im weiten Web, hier hab ich einfach das Muster von Einchen verwendet und für meine Mädels einen schönen Osterstoff verwendet. Und falls ihr für die grosse Ostereiersuche noch nichts habt, es ist ganz einfach und schnell genäht. Das geht sich bis zum Wochenende sicherlich nicht aus.

Alles Liebe,
Mia


Schnittmuster: Einchen
Grösse: one-size (ca. A4)
Stoffe: Stoffgeschäft Happy Home 



You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.