Frühlings-Loops

April 30, 2014

Ich hab gesten Abend einpaar Frühlings-Loops genäht und ich freu mich total, weil man die sooo schön kombinieren kann. Diesmal hab ich mich auch ein wenig mit den Stoffen gespielt.



Der erste Loop (türkis-grün) ist 100% Baumwolle, eine ganz leichte Sommerbaumwolle. War ganz einfach zu nähen und fühlt sich angenehm an. 




Der zweite Loop (schwarz-beige) hat einen leichten Polyesteranteil. Wieviel weiß ich leider nicht, da ich den Stoff bei uns im Stoffgeschäft gekauft hab und da gab es leider keine Beschreibung mehr. Er wird am Hals wahrscheinlich nicht so angenehm sein, wie die Baumwolle, aber ich wollte es einfach mal testen, damit ich mehr Gefühl für die Stoffe bekomme. War aber total einfach zu nähen. 





Und der dritte Loop (beige-rot) ist aus 100% Viskose. Der Stoff fühlt sich TOTAL angenehm weich und fließend an, aber er ist total schwer zu vernähen. Zum Glück war das der letzte Loop. Wenn ich den schon am Anfang genäht hätte, wäre ich wahrscheinlich verzweifelt. 



 



Alles Liebe,
Esther


You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.