Vicky-Bag Nr. 3

Februar 09, 2014

Nachdem wir ja letztes Jahr einige Tagesausflüge ans Meer gemacht haben und wir da immer wahnsinnig viele Taschen mitschleppen mussten, hatte ich schon des längeren im Hinterkopf, dass ich gerne eine RIESEN GROSSE Tasche hätte. Und dafür bietet sich meine Vicky-Bag natürlich sehr gut an. In der Mini-Variante hier und in der Medium-Variante hier, hat sie sich ja schon sehr gut bewährt. 


Diesmal hab ich mir vom Material auch ganz was leichtes ausgesucht: zwei klassische Baumwollstoffe. Schnittmuster und Art blieben gleich, nur um einiges grösser. 

Und hier ist sie: Vicky-Bag goes Aqua




Ich glaube, die grösste Herausforderung bei dieser Tasche war das Fotografieren, weil sie ja doch recht gross ist.




Die Wendemöglichkeit habe ich beibelassen, weil wenn "Papi" mal mit den Mädels unterwegs ist, dann muss es ja nicht immer so bunt sein. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.