Vicky-Bag

November 08, 2013

Es ist geschafft. Meine erste selbst genähte Tasche und ich  bin sogar ein bisschen stolz darauf. Von Anfang an hatte ich die Idee, dass daraus eine Wendetasche werden sollte. Also musste ich alles doppelt bedenken und natürlich spiegelgleich, sonst würde es ja nicht so funktionieren, wie ich es mir vorgestellt bzw. gewünscht hatte. So hab ich jetzt gleich zwei Taschen in einer und schon freu ich mich drauf, dass ich meine Tasche das erste Mal ausführen kann ... 







Und hier mein Vicky-Bag von der "anderen Seite". Den Namen hab ich übrigens von der kleinen "Wickie aus dem hohem Norden" abgeleitet, die auch immer tüffteln musste, bis sie eine Lösung gefunden hatte. 




Diese Vicky-Bag hat ca.die Grösse einer A3-Seite (zwei A4-Seiten hochgestellt) und ich kann sie sehr gut "zum schnellen Shoppen) in der Stadt verwenden. Meine Vicky-Bag goes City!


You Might Also Like

1 Kommentare

Powered by Blogger.