Prinzenkrone

November 14, 2013

Der Kleine meiner Freundin hat mich bei meinem letzten Besuch gefragt, ob ich ihm denn nicht eine Krone nähen könnte und dieser Bitte möchte ich doch wirklich gerne nachkommen. Natürlich hatte ich gedanklich schon eine knallbunte im Kopf, doch er erklärte mir ganz kühl und sachlich" nein, eine Krone ist gelb".

So hatte ich die Herausforderung eine gelbe Krone zu nähen, die dann auch ohne Geschmücktes rundherum, wirklich wie eine Krone aussieht. Und dann hatte ich mir selbst noch die Aufgabe gestellt, dass sie weich ist und weitenverstellbar. Seht einfach selbst!


Ich bin schon gespannt, was der kleine Prinz bei meinem nächsten Besuch zu seiner Kronen sagen wird. 





Und weil meine zwei kleinen Schnecken so fleissig sind, haben Sie mir beim Schnittmusterzeichnen natürlich geholfen und gleich selbst eine Krone (aus Papier) gebastelt. 






You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.