Navi-Tasche

November 30, 2013

Manchmal ist es recht interessant, für was man eine Tasche nähen kann. Frau braucht meist immer eine. Auch die Maxi-Schnecke braucht zumindest eine für den Kindergarten, die Mini-Schnecke, damit sie die Maxi-Schnecke in den Kindergarten begleiten kann usw... von den vieeeelen  Kosmetiktaschen und -täschchen einmal abgesehen.

Und dann sah ich unlängst im Auto meines Bruders den Kabelsalat seines Navigationsgerätes und schon war wieder eine Idee für ein neue kleine Tasche geboren. 

Obwohl die "Vorbereitungen" für die Adventszeit auf Hochtouren laufen, hab ich zwischendurch mal schnell eine Tasche für ihn genäht, weil er gestern Geburtstag hatte. 


HAPPY BIRTHDAY !!!




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. habs mir nie recht vorstellen können, als du von deinen plänen erzählt hast. aber schaut super aus! so eine bestell ich auch gleich ;)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.