Kindergartentasche

September 05, 2013

... Kindergartenausrüstung Teil 2.

Der Turnbeutel war ja wirklich noch leicht, im Vergleich zu dieser Kindergartentasche. Natürlich hatte ich mir dabei schon einiges vorgenommen und dementsprechend war dann ja auch der Schwierigkeitsgrad :-). Aber geschafft ist geschafft. Für den Mini-Schneck hab ich dann ja schon Übung. 


Das Zuschneiden war ja noch ganz einfach ... 












... dann hab ich aber ziemlich laaaaaaange gebraucht, um das Innenvlies abzusteppen ... 








... und nach längerem Nähen ... 





... tata .. war sie dann fertig ... meine erste Kindergartentasche für meinen Maxischneck. Zum Glück hab ich jetzt ja noch ein bisschen Zeit, bis mein Minischneck in den Kindergarten kommt, weil ich glaub, ich brauch jetzt einmal eine Verschnaufpause :-) .









You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.