Meine kleine Stoffwelt

August 14, 2013

Naja so klein ist meine Welt aus Stoff nun ja auch nicht mehr.


Kürzlich hatte ich einmal die Gelegenheit Ordnung in alle meine Stoffe zu bringen. Und ich musste mit Überraschung feststellen, dass sich schon einiges angesammelt hat. 



Aber da bin ich nicht meiner Stoffsucht nachgekommen, sondern hab einfach einiges geschenkt bekommen (danke Mama). Aber dann stand ich vor der riesengrossen Herausforderung: WIE SORTIERT MAN STOFF? 



Da ich mich in Chaos nicht unbedingt wohlfühle, war die grosse Frage, ob ich die Stoffe nach MATERIAL oder FARBE sortieren soll? Nach langem hin und her hab ich dann schlussendlich nach Material UND Farbe sortiert? War zwar recht aufwendig, aber es hat sich ausgezahlt. 





Und man merkt auch gleich, dass bei uns zwei Mädels im Haus sind ... 




Mädelsstoffe :-) 


Achja und hier noch einmal schnell ein Bild von meiner Nähecke ... aber leider ist das nur mein "unerfüllter" Wunschgedanke.... in Wirklichkeit muss ich mich zuerst durch geschätzte 20 Spielsachen durchwühlen, bis ich dort bin komm, wo meine Nähmaschine steht.







You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Super, dein Nähzimmer! Darum beneid ich dich ja insgeheim! Aber Thomas hat mir grad im Keller einen eigenen Schreibtisch aufgestellt, und sobald die Wände stehn, hab ich vielleicht auch ein kleines Eckchen, wo ich in Ruhe werkeln kann!
    Bin schon gespannt, auf die vielen Projekte, die du uns vorstellen wirst!! Dann können wir uns ja abwechseln. Falls du noch einen Blog für deinen Blogroll brauchst: http://liebedinge.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.